altAnfang Mai hatten die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen ihre Sommersportwoche am Millstätter See. Bei wunderbarem Wetter konnten verschiedene Sportarten ausprobiert werden. Die gemeinsamen Aktivitäten wie Bogenschießen, Flying Fox, Giant Ladder, Kickboxen, Bike and Boat, Tennis, Beachvolleyball usw. wurden mit viel Spaß und Einsatz bestritten.
Wir können auf unsere Kids wirklich stolz sein, da sie von Anfang bis Ende voll motiviert bei der Sache waren.

 

alt 

 

alt

alt

alt

alt

alt

alt

 alt

 

Infobroschüre

broschuerecover


 

 

Aktuelle Termine

1. Sprechtag
29. November 2019, 15:00-19:00 Uhr

Weihnachtsferien
21. Dezember 2019 - 06. Jänner 2020

Schnuppertag
Mittwoch, 8. Jänner 2020
Anmeldung erforderlich 

Semesterferien
15. - 23. Februar 2020

 

Weiterlesen...

Schuleinschreibung

 

Informationen