Fußball Schülerliga U-15 Frühjahrsrunde

Fußball

Am Donnerstag, 05.04.2018 waren unsere Burschen der 1. bis 4. Klassen wieder bei der Fußball U-15 Schülerliga im Einsatz. Nach dem wohlverdienten Aufstieg in die 2. Runde warteten am Donnerstag mit der SMS Deutschfeistritz und der NMS Karl Morre zwei sehr starke Gegner auf uns. Nach einer knappen 3:1 Niederlage im ersten Spiel gegen den Favoriten aus Deutschfeistritz, gab es dann leider auch im zweiten Spiel nichts mehr zu  holen für unsere "jungen Wilden". Für den Aufstieg in die nächste Runde hat es also leider nicht gereicht. Wir können jedoch schon mit Freude in die Zukunft blicken, kann unsere junge Mannschaft im nächsten Schuljahr doch nahezu unverändert wieder in den U-15 Bewerb einsteigen.

Kader: Resnik Lucio, Deveci Melih, Gaberszik Markus, Schabkar Georg, Schneeberger Jakob, Zimmermann Julian, Radauer Lucas, Konstantin Schopp, Triltsch Tarek, Paul Jonathan, Hödl Jacob, Ebner Fabio

Infobroschüre

broschuerecover


 

 

Aktuelle Termine

1. Sprechtag
29. November 2019, 15:00-19:00 Uhr

Weihnachtsferien
21. Dezember 2019 - 06. Jänner 2020

Schnuppertag
Mittwoch, 8. Jänner 2020
Anmeldung erforderlich 

Semesterferien
15. - 23. Februar 2020

 

Weiterlesen...