Lisa Schröfl - U18 Eishockey Weltmeisterschaft

Die U18 Eishockey Weltmeisterschaft der Damen, Division 1A wurde heuer Anfang Jänner in Radenthein in Kärnten ausgetragen.
Mit dabei war eine unserer Schülerinnen, Lisa Schröfl - Spielerin der 99ers Eishockey Akademie Graz, der DEC Devils Graz und der EHV Sabres Wien.
Nach intensiven Vorbereitungen des österreichischen Nationalteams mit vielen jungen Spielerinnen wurden den Zuschauern wirklich hochkarätige, spannende Spiele geboten.
Die Mannschaft der Slowakei konnte den Turniersieg holen, Österreich beendete die WM letztlich mit dem 6. Rang.
Für Lisa war diese U18 WM auch ein großes Erfolgserlebnis - sie wurde nach der Begegnung Deutschland-Österreich von der Jury zur besten Spielerin ihrer Mannschaft gekürt.

Herzliche Gratulation liebe Lisa!

Wir sind stolz auf Dich!