Dieses Jahr luden alle 3. Klassen die zukünftigen Volksschulkinder des Kindergartens immer wieder in die Klasse ein und erlebten mit ihnen viele spannende und lustige Projekte. Als Abschluss trafen wir uns alle in unserem schönen Garten und machten gemeinsam ein Riesenpicknick. Die Kinder brachten gesunde Jause, selbst gebackenen Kuchen und natürlich auch Knabberzeug mit. Vieles wurde brav untereinander geteilt. Nach der Stärkung spielten die Kinder noch gemeinsam verschiedene Spiele. Es war ein gelungener Abschluss!
Wir wünschen allen "Schmetterlingen" einen schönen Sommer und einen guten Schulstart ins 1. Schuljahr!




