An einem Freitag Vormittag nutzten wir das warme, schöne Wetter aus und gingen in unseren Garten turnen.
Die Kinder absolvierten dabei viele lustige Übungen zu zweit bei einem Sport-Bingo - auf einem Bein hüpfen, rudern, in Zeitlupe gehen, einen Schneeengel machen, Kniebeugen, dehnen und vieles mehr!
Es war zwar anstrengend, aber es hat den Kindern auch einen Riesenspaß gemacht!


