Turnen im Freien

An einem Freitag Vormittag nutzten wir das warme, schöne Wetter aus und gingen in unseren Garten turnen.
Die Kinder absolvierten dabei viele lustige Übungen zu zweit bei einem Sport-Bingo - auf einem Bein hüpfen, rudern, in Zeitlupe gehen, einen Schneeengel machen, Kniebeugen, dehnen und vieles mehr!
Es war zwar anstrengend, aber es hat den Kindern auch einen Riesenspaß gemacht!

3b_turnen_2


3b_turnen_1
3b_turnen_3 


Drucken