Nun ist das Wetter sonnig und schön, sodass die Gelenkte Frizeit "Let`s dance" im Freien stattfinden kann. Sowohl zu älteren Hits wie "Honey, honey" von ABBA als auch zu ganz neuen Songs wie "Superhuman" von Anna-Sophie wird getanzt. Besondere Lieblingstänze sind "Regalo" und das Songcontestlied "Per sempre si"!


