Abschlusspicknick mit den Kindergartenkindern

Dieses Jahr luden alle 3. Klassen die zukünftigen Volksschulkinder des Kindergartens immer wieder in die Klasse ein und erlebten mit ihnen viele spannende und lustige Projekte. Als Abschluss trafen wir uns alle in unserem schönen Garten und machten gemeinsam ein Riesenpicknick. Die Kinder brachten gesunde Jause, selbst gebackenen Kuchen und natürlich auch Knabberzeug mit. Vieles wurde brav untereinander geteilt. Nach der Stärkung spielten die Kinder noch gemeinsam verschiedene Spiele. Es war ein gelungener Abschluss!
Wir wünschen allen "Schmetterlingen" einen schönen Sommer und einen guten Schulstart ins 1. Schuljahr!

Abschlusspicknick mit den Kindergartenkindern


3b_picknick_kiga_6.
3b_picknick_kiga_5
3b_picknick_kiga_2
3b_picknick_kiga_3
3b_picknick_kiga_4


Drucken