Am 28.4.2022 gingen die Kinder der 4.b Klasse zum Schubertkino, um dort den Film „Geschichten vom Franz“ anzuschauen. Nach der langen Corona-Zeit ohne Ausflüge war das sehr aufregend. Am Glockenspielplatz war es gerade drei Uhr, und so konnten sie dem Tanz der beiden Figuren zur Glockenspielmusik zusehen.


