Siegesjubel beim Grazer Laufcup 2022


Alle drei Teilläufe des Grazer Laufcups waren heuer von unseren sportbegeisterten Kindern rekordverdächtig gut besucht. Über 40 Kinder beim ersten, über 50 beim zweiten und sogar über 60 Kinder waren beim dritten Teillauf mit dabei. Alle konnten sich über eine Medaille und einen Eisgutschein freuen, zwei Burschen und ein Mädchen sogar über den Sieg in ihrer Wertungsklasse von allen teilnehmenden Grazer Schulen. Die Bestzeit bei den 2. Klassen hat ALVIN OKONKWO aus der 2.a Klasse und bei den 3. Klassen (weiblich) LIVIA STREICHER-PLIETZSCH aus der 3.a und (männlich) VALENTIN EGGER-SCHINNERL aus der 3.c Klasse erreicht. Herzlichen Glückwunsch! BRAVOOOOOOOO!!!
Susanne Gobli (Koordinatorin für Begabungsförderung)

 

 























Drucken