Gerade erst den Buchstaben M – m gelernt, machten sich die Schülerinnen und Schüler der 1.b Klasse im Schulgarten auf die Suche nach passendem Naturmaterial für ihr Kunstwerk! Gemeinsam mit der großen Wichtelfreundin/dem Wichtelfreund aus der 4.c Klasse konnte der Auftrag besonders kreativ umgesetzt werden:
M wie Männchen oder Mädchen! Tolle Werke entstanden! Bravo, ihr Kinder!
Eure Lehrerinnen Roswitha Schmuck und Katharina Pertl


Am 8.10.2020 absolvierte die 4c Klasse ihr erstes Fahrradtraining für die kommende Radfahrprüfung im Frühling. Am Übungsplatz des ÖAMTCs übten die Kinder Linksabbiegen, Handzeichen geben und beim Stoppschild stehenbleiben sehr erfolgreich. 
