„Dem Stern folgen“ – zu diesem Thema feierten wir heuer unsere vorweihnachtlichen Gottesdienste in den einzelnen Klassen. Durch die weihnachtlichen Lieder, die vertrauten Gebete und unser gemeinsames Staunen über das Wunder der Geburt Jesu konnten wir den Zauber der Weihnacht in unseren Herzen spüren.
Die Schüler/Innen der 4.c Klasse waren überglücklich, sie durften Ihre Turnstunde auch im Hof verbringen. Gemeinsam bauten sie eine Schneeburg und einen Schneemann. Aber auch den Hügel rannten sie hinauf und rutschten mit Ihren Schianzügen hinunter.
Das war ein Erlebnis!


