Ausflug in den Wald

1a_waldausflugGroße Aufregung in der 1a Klasse!
Unser erster Ausflug in den Wald stand am Programm. Vorige Woche trafen wir uns mit unserer Waldlehrerin Almut in Mariatrost. Vieles gab es zu erforschen und zu untersuchen. Natürlich gehörte auch eine gemeinsame Jausenpause zum Programm, bevor es weiter mit dem Erkunden ging.

Spaß beim Turnunterricht

Turnlehrer Leo, den die Kinder der 4.b Klasse immer am Freitag in BSP als Zusatz haben, überraschte sie diesmal mit „Landhockey“. Alle waren begeistert, und trotz vollem Einsatz, gab es keine Verletzten.
Das war aufregend und lustig!

landhockey_4b

kontakt

Termine

Termine

Aktuelles

Schulprofil