Lustige Spiele, tanzen, lachen, Krapfen essen, gemeinsam Spaß haben… So feierten wir in der Klasse den Fasching!

Lustige Spiele, tanzen, lachen, Krapfen essen, gemeinsam Spaß haben… So feierten wir in der Klasse den Fasching!

Gemeinsam durften wir zwei besonders lustige Trainingseinheiten im Badmintoncenter verbringen!
Ein Trainer erklärte uns geduldig die Spielregeln und dann spielten wir eifrig drauflos!

Wir freuen uns über das große Interesse unserer Schülerinnen und Schüler! Mit viel Freude und Spaß suchen sie sich gebrauchte aber schöne Spielsachen und Bücher aus!
Dadurch leisten sie einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit! Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kinder, die beim Aufbau geholfen haben!
Angelika Schnurrer
