Die 4c Klasse war heute zu Besuch im Gymnasium

Wir durften uns die Bibliothek einmal genauer anschauen und eine tolle Geschichte hören.
Magdalena Zellnig

4c_besuch_ahs_

Die 4.b Klasse besuchte die Vorstellung " Schneewittchen und die 77 Zwerge" im Opernhaus

 Das Bild stammt von Mimi, die sich sehr bemüht hat, die Stimmung und das Bühnenbild aus der Erinnerung heraus, zu malen.

4b_theaterbesuch 

kontakt

Termine

Termine

Aktuelles

Schulprofil