Weiter geht es mit KUNST in der 2c:

Und was passiert mit der Kugel dann? Es kommt die rote Nase dran.
Viele Kugeln formen sich schnell, zu Pinguin, Geist und Schneegesell‘.
Schaut es euch gerne an, zu sehen in der Galerie am Gan(g).

2c_schneekugeln

2b Kunst und Gestaltung: ,,Hurra, Schnee!“

Zuerst bauten wir in unserem Schulgarten mit riesiger Freude kleine Schneemänner!
Da aber leider schon wieder zu wenig vom Schnee übrig ist, „bauen“ wir eben kreativ in der Klasse weiter…
Das macht im warmen Klassenzimmer auch großen Spaß!

2b_schneemann_4

kontakt

Termine

Termine

Aktuelles

Schulprofil

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.