Dieses Jahr durfte die 3b Klasse unsere Schule bei der Sicherheitsolympiade/Safty Tour vertreten.
Den ganzen Vormittag lang konnten die Kinder bei vier Bewerben ihr Können und Wissen unter Beweis stellen!
Zu Mittag gab es dann die Siegerehrung - die 3b erreichte den großartigen 7. Platz von 18.



