Auch beim zweiten Teil des heurigen Laufcups zeigten unsere sportlichen Kinder der 1. bis 4. Klassen wieder vollen Einsatz, Ausdauer und große Begeisterung. Mit Motivation und Teamgeist liefen sie eine halbe Stunde lang viele, viele, viele, viele, viele Runden im ASKÖ-Stadion.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich! Bravo – ihr habt euch eure Medaillen, Eis- und McDonald’s-Gutscheine redlich verdient.
Wir sind stolz auf euch!
Hanna Gretzl und Susanne Gobli





