Die Tanzgruppe ist nun schon so gut, dass die Mädchen auch manchmal selbst Tanzschritte und Aufwärmübungen für die Gruppe vortanzen können.
Das fördert das Selbstwertgefühl und sie werden motiviert, neue Bewegungen auszuprobieren. 
Am 19.12. durfte die 3b Klasse das Rathaus besuchen. Eine sehr nette junge Dame zeigte uns wichtige Punkte und Räumlichkeiten! Vor allem vom Sitzungssaal waren die Kinder beeindruckt. Nach einem spektakulären Blick auf den Hauptplatz bekam jedes Kind ein Goodiebag mit nach Hause! Die Freude war natürlich riesengroß! Aber das allerbeste Geschenk war eine Tüte Maroni als Abschluss am Eisernen Tor!
Danke Frau Bürgermeisterin!

Wir wünschen von Herzen Gesundheit, Glück und
Zufriedenheit im neuen Jahr!

