Zum vorletzten Mal kamen die zukünftigen Schulkinder in die Volksschule und besuchten die 3. Klassen. Gemeinsam mit den großen Kindern erkundeten sie die Welt der Mathematik. Dazu gingen sie gemeinsam von Station zu Station und versuchten die Aufgaben zu meistern! Dort mussten sie zählen, schreiben, zuordnen, Figuren legen und einiges mehr. Ob groß, ob klein, alle hatten großen Spaß, sodass sogar die Jausenpause vergessen wurde.




