Die 3c Klasse war zu Besuch im Rathaus

Wir durften uns kurz wir echte Gemeinderät:innen fühlen!
Zum Abschluss genossen wir vom Rathausbalkon noch einen tollen Blick auf den Weihnachtsmarkt. ??✨

3c_rathhaus_6

4b Klasse beim gratis Fahrradtraining

Wir hatten schönes Wetter und haben viel gelernt. 
Margot Glashüttner und die 4b Klasse

4b_fahrradtraining 

 

kontakt

Termine

Termine

Aktuelles

Schulprofil

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.