
Und was passiert mit der Kugel dann? Es kommt die rote Nase dran.
Viele Kugeln formen sich schnell, zu Pinguin, Geist und Schneegesell‘.
Schaut es euch gerne an, zu sehen in der Galerie am Gan(g).

Zuerst bauten wir in unserem Schulgarten mit riesiger Freude kleine Schneemänner!
Da aber leider schon wieder zu wenig vom Schnee übrig ist, „bauen“ wir eben kreativ in der Klasse weiter…
Das macht im warmen Klassenzimmer auch großen Spaß!
