Die 3c Klasse war zu Besuch im Rathaus

Wir durften uns kurz wir echte Gemeinderät:innen fühlen!
Zum Abschluss genossen wir vom Rathausbalkon noch einen tollen Blick auf den Weihnachtsmarkt. ??✨

3c_rathhaus_6

4b Klasse beim gratis Fahrradtraining

Wir hatten schönes Wetter und haben viel gelernt. 
Margot Glashüttner und die 4b Klasse

4b_fahrradtraining 

 

kontakt

Termine

Termine

Aktuelles

Schulprofil