Wir durften uns kurz wir echte Gemeinderät:innen fühlen!
Zum Abschluss genossen wir vom Rathausbalkon noch einen tollen Blick auf den Weihnachtsmarkt. ??✨

Wir durften uns kurz wir echte Gemeinderät:innen fühlen!
Zum Abschluss genossen wir vom Rathausbalkon noch einen tollen Blick auf den Weihnachtsmarkt. ??✨

Wir hatten schönes Wetter und haben viel gelernt.
Margot Glashüttner und die 4b Klasse